Mittwoch, 3. Juli 2019

Stadtralley und der vorletzte Tag

Liebe Freundinnen und Freunde der Stadt der Kinder,
Ihr habt richtig gelesen, heute war der vorletzte Tagin Schlaatz-Vegas. Kinder, wie die Zeit vergeht. Dafür ging es heute noch einmal so richtig hoch her. Los ging es mit einem Kinderplenum und die neu gewählten Richter wurden vorgestellt.




















Eher flacher lagen die Kinder beim Entspannungsworkshop auf der Wiese.


















Lisanne bastelte mit den Kindern Sockentiere und Haareflechten stand auch auf dem Programm.


































Alle Bauteams bereiteten die Stadtralley vor - Gemüseschmecken auf dem Bauernhof, Nikolaushauszeichnen im Wohnhaus, Eistütenzielwurf im Café, Tanzen in der Disco......und natürlich noch viel mehr. Im Pressezelt wurden Geschichten geschrieben - eine lustiger als die andere.








































Die Zeit verging wie im Flug und morgen wird dann zum Abschluss so richtig toll gefeiert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ein toller Abschluss und fast alle Häuser ziehen um

Liebe Freundinnen und Freunde der Stadt der Kinder! Der Tag startete heute, wie sollte es anders sein, mit einem Kinderplenum. Alles Wicht...