Mittwoch, 3. Juli 2019

Mittwoch in Schlaatz-Vegas

Was ist heute los in der Stadt?
Für heute haben sich nochmals viele Besucherinnen und Besucher angekündigt, die sich das fröhliche Bauen und Spielen in Schlaatz-Vegas anschauen wollen. Es gibt wieder jede Menge Workshops und Aktionen und am Nachmittag eine große Stadtralley. Was es damit auf sich hat, wer uns alles besuchen kommt und was sonst so wichtig ist, das erzählen wir Euch heute am Ende des Tages.
Ein Blick auf das heutige Wetter empfiehlt eine Jacke.








Morgen ist dann das große Abschlussfest. Ab 14 Uhr geht es los mit Musik 🎵 🎶, Tanz 💃🏻 und der Versteigerung der wundervollen Häuser 🏘. Wir freuen uns auf Besuch und gern können Obst, Gemüse und Süßigkeiten 🍭 🍬 zum Buffet beigesteuert werden. Schaut mal rein. Wir freuen uns!

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Dieser Blog ermöglicht wirklich eine tolle Hilfestellung! Dieser Artikel war bestimmt viel Arbeit! Vieles kannte ich noch gar nicht.

    Mit freundlichem Gruß,
    Adpoint

    AntwortenLöschen

Ein toller Abschluss und fast alle Häuser ziehen um

Liebe Freundinnen und Freunde der Stadt der Kinder! Der Tag startete heute, wie sollte es anders sein, mit einem Kinderplenum. Alles Wicht...