Freitag, 28. Juni 2019

Heute ist großes Stadtfest

Guten Morgen liebe Kinder, Eltern, Großeltern, Helferinnen, Helfer und Interessierte,

heute findet unser großes Stadtfest in Schlaatz Vegas statt. Um 14.00 Uhr geht es los. Musik, Tanz, Aktionen und ein paar kleine Reden sollen Euch auf unserer Bühne vor dem Rathaus und in die  Häusern locken. Kinderschminken, Schlösser knacken, Büchsenwerfen und Wasserpistolenzielschießen sind da nur einige der Möglichkeiten. Es können aber auch Bücher in der Bibliothek ausgeliehen werden und unser Wohnhaus lädt zu einer Besichtigung mit Probewohnen ein.
Die Disco hat geöffnet und es kann nach Herzenslust getanst werden. Ein tolles Büffet erwartet Euch und das Eiscafé hat sich ein paar Spezialitäten einfallen lassen.

Wir erwarten Herrn Exner, Beigeordneter für Finanzen, Investitionen und Controlling der Landeshauptstadt Potsdam, der uns hoffentlich das Stadtrecht verleiht.

Lasst Euch überraschen und wir sehen uns!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 4 der Stadt ist bunt

  Voller Spannung ging es in den vierten Tag. Heute soll es bunt werden. Die Kinder suchen sich die Farben für ihr Haus aus und streichen si...