Donnerstag, 27. Juni 2019

Was ist heute wichtig?

Vor allem wird heute gebaut. Die Häuser bekommen ein Dach und vielleicht klappt es heute Nachmittag, dass der erste Anstrich drauf kann - dann wird es sicherlich richtig bunt in der Stadt.
Einen Namen werden wir auch gemeinsam finden. Und das morgige Stadtfest will vorbereitet sein. Schreibt es Euch schon einmal dick in den Kalender 🗓 ein. Oder eine Erinnerung im Smartphone 📲.  Um 14.00 Uhr geht es los. Heute Nachmittag gibt es weitere Informationen.

Das Wetter meint es heute gut mit uns und die Temperaturen werden sich in einem erträglichen Rahmen bewegen. Also lasst uns nachher einen wundervollen Tag in der Stadt der Kinder verbringen. Gleich geht es los!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 4 der Stadt ist bunt

  Voller Spannung ging es in den vierten Tag. Heute soll es bunt werden. Die Kinder suchen sich die Farben für ihr Haus aus und streichen si...