Dienstag, 25. Juni 2019

Guten Morgen am Tag 2

Guten Morgen aus der Stadt der Kinder,

noch sind die Stadttore geschlossen. Aber auch heute wird ab 9 Uhr wieder tatkräftig gehämmert und gesägt. Schließlich sollen heute die Wände stehen. Vielleicht wird aber auch der eine oder andere Plan noch etwas geändert, es komme weitere Details dazu - wer weiss. Aber eines ist auf jeden Fall gewiss, bis Freitag stehen die Häuser. Dann gibt es nämlich ein großes Stadtfest, aber dazu gibt es später Informationen unserer kleinen Reporterinnen und Reporter.
Heute soll es auch die erste Ausgabe der Stadtzeitung geben. Wie sie heißt? Das wissen wir noch nicht, wir müssen aus der Vielzahl der Vorschläge noch den Favoriten auswählen. Ihr könnt also gespannt bleiben und bis später!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen